ELEKTRISCHE VENTILE
& AKTUATIONEN

ELEKTRISCHE VENTILE
& AKTUATIONEN

Fast jeder Teil moderner Pkw wird elektronisches Zubehör verwenden.


Die Anzahl der elektronischen Aktuatoren und Regler im Fahrzeug steigt, was das Fahrzeug intelligenter, komfortabler und umweltfreundlicher macht; Andererseits stellt die Entwicklung von Intelligenz auch höhere Anforderungen an die Fahrzeugwartung und -reparatur.


BOGAP bietet eine Vielzahl von elektronischen Aktuatoren und Reglern an, und die Produktvarianten nehmen zu. Die Produktqualität kann mit den OEM-Teilen vergleichbar sein.

Produktanzeige

Steuerung, Drosselklappe

Die elektronische Drosselklappe (Electronic Throttle Body) ist das digitale Hirnkind der alten Drosselklappensteuerung. Am elektronischen Drosselklappenkörper wurde das Drive-by-Kabel entfernt und durch redundante Sensoren ersetzt.

Mit dem ETB steuert das Steuergerät es vollständig anhand der Signale des Gaspedals. Das Drosselventil ist nun vollautomatisch und wird nur durch einen kleinen Motor im Drosselkörper gesteuert.

  • Komplette Montage mit Drosselklappensteuerung für einfachere Montage in einem Schritt
  • Dichtung gemäß OE-Spezifikation, falls zutreffend
  • Genauere Regelung des Luft-Kraftstoff-Verhältnisses und reduzierter Kraftstoffverbrauch
Druckumwandler

Druckwandlereinheit, zuständig für die Steuerung der pneumatischen AGR-Ventile, der VTG-Turbolader und der Umschaltung des Bypass-AGR-Kühlers.

Qualitätskonstruktion - hergestellt aus hochwertigen Materialien für eine lange Lebensdauer

Qualitätsgeprüft - wurde getestet, um die richtige Passform und Leistung zu gewährleisten

Steuerventil, Lufteinlass

Umschaltventile werden überall dort eingesetzt, wo eine einfache Auf-Zu-Funktion der pneumatischen Aktoren benötigt wird, z. B. zur Steuerung von Ladedruckventilen, Ansaugkrümmer-Klappen.

REGISTRIEREN SIE SICH

REGISTRIEREN
Mit der Registrierung erkläre ich mich damit einverstanden, Produktinformationen und Aktualisierungen von BOGAP zu erhalten.