VARIABLE
VENTIMMERN

VARIABLE
VENTIMMERN

Das variable Ventilsteuerungssystem (VVT) wurde entwickelt, um Emissionen zu reduzieren und die Motorleistung und den Kraftstoffverbrauch zu maximieren.


Das VVT-System verwendet Magnetventile und Nockenwellenversteller, um den Zeitpunkt von Ventilhubereignissen über den gesamten Motordrehzahlbereich zu ändern.


Wenn das Motoröl nicht regelmäßig gewechselt wird, blockiert der Motorölschlamm den Schlüsselöldurchgang, was leicht Probleme im VVT-System verursachen kann.

Nockenwellenanpassung

Nockenwellenversteller helfen, die PS- und Drehmomentkurven des Motors zu maximieren und gleichzeitig Emissionen zu reduzieren und die Fahrzeugeffizienz zu verbessern.

Um eine stabile Leistung zu gewährleisten, ist die Bearbeitungsgenauigkeit des Produkts und der verwendeten Rohstoffe sehr kritisch.

Das Kettenrad wird mit einem speziellen
Verfahren behandelt, das
verschleißfester ist.
Bessere Leistung im Timing
Phasenverhalten, Ölverlust.
Es gibt keine Reibung zwischen
Ritzel und Rotor.

Regelventil,
Nockenwellenverstellung

VVT-Magnetventil ist eine Komponente des variablen Ventilsteuerungssystems, das den Ölfluss entsprechend der Motordrehzahl und -last steuert.

VVT-Magnetventil in gutem Betriebszustand kann Leistung und Kraftstoffeffizienz verbessern.

Präzisionstoleranz-
es verhindert Leckage, Verschleiß
und Festfressen.
Hochwertiger Gummidichtring,
korrosionsbeständiger und
längere Lebensdauer.
Korrosionsbeständiger Magnet en-
Verschluss- und Montagebügel.

REGISTRIEREN SIE SICH

REGISTRIEREN
Mit der Registrierung erkläre ich mich damit einverstanden, Produktinformationen und Aktualisierungen von BOGAP zu erhalten.